US Teddy Meerschweinchen

Lilly

Lilly ist die Älteste, die Mama von Susi und Tilli und im wohlverdienten Ruhestand.
Lilly ist unsere Schmußebacke.
Streicheln und Kuscheln - was gibt es schöneres?

Lady

Lady ist die jüngere Schwester von Lilly, Mama die Mama von Minni.

Ihr Charakter ist wohl am besten mit routiniert zu beschreiben. Solange Futter und die anderen in der Nähe sind ist alles okay. 

Susi

Susi ist unsere "RampenSau". Im Mittelpunkt stehen und die Streichelrunden sind ihr das liebste.
Mittlerweile ist sie zum Chef unter der Mädelsbande aufgestiegen und weiß ihren Platz auch zu behaupten.

Tilli

 Tilli ist unsere Diva. Es sollte schon nach ihrem Kopf gehen und was nicht passt, wird passend gemacht.
Tilli schaut aber lieber erstmal aus der zweiten Reihe zu, um dann später wie ein Orkan auf sich aufmerksam zu machen.

Minni

Minni ist die Skeptikerin unter den Mädels und ihr Vertrauen muss man sich erst verdienen. Aber mit Futter und Streicheleinheiten ist das nicht so schwer. Als jüngste im Bunde genießt sie unter den Mädels noch Narrenfreiheit.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld